Seite wählen

✖ KINKY GALORE BERLIN… by jan.ehret
 

Freitag | 15. Februar 2019 | 23 Uhr 
 

Strict Dresscode: Kinky, Sexy, Dessous, Mask, Lack, Leather, Steampunk, Extravagantes jeglicher Art, elegante Abendgarderobe
✖ jan ehret ( KitKat Club, Berlin) ✖ Sinan Mercenk
 ✖ TBA

★ Info:
Was für eine unvergessliche Party es das letzte Mal war, überall lachen, tanzende Leute, überall Freunde und Freude, überall Sex. Sorry an alle die, die nicht mehr rein kamen und in der Kälte stehen mussten, drinnen ging es um so heißer zur Sache.
Also voller Vorfreude zähle ich die Tage bis zur nächsten KINKY GALORE. Freue mich sehr auf Euch. Liebe Grüße…jan.ehret
______________________
Wenn ihr Infos zu meinen Secret Partys wollt, sendet mir eure Mailadresse an circle@janehret.de oder schickt eine WhatsApp an die Circle List Nr: 00 49 176 24777895 und speichert diese Nr. in Euerm Handy ab.
______________________
Zur Location:
Der neue Club UNTERTAGE am Mehringdamm in Kreuzberg ist eine der schönsten Kinky Locations der Stadt. Von den Berghain-Architekten designt, hat sie alles, was das kinky Herz begehrt: Eine unglaublich satte Soundanlage, das genau richtige Licht, drei wunderschöne Play Rooms und den – unser aller Liebling – Schaum-Raum.
https://untertage.club

______________________




Youtube Kanal | PRIMA LEBEN TV:
http://bit.ly/JanEhret-YouTube
______________________
Location:
UNTERTAGE

Mehringdamm 32, 10961 Berlin https://untertage.club/
Alle Infos und die unzensierten Pics der letzten Party auf www.janehret.de.
www.instagram.com/janehret/
www.facebook.com/jan.ehret.art

Privatveranstaltung: Trag Dich hier ein um auf der Gästeliste zu stehen. Die Wegbeschreibung geht Dir dann zwei Tage vorher per Mail zu. Jeder Gast muss separat eingetragen werden.

Melde dich für die Freiburg Circle List an....

You have Successfully Subscribed!